Lifestyle

Wattolümpiade 2013: Auf die Plätze, fertig, Matsch

Artikel veröffentlicht am 30. Juli 2013
Artikel veröffentlicht am 30. Juli 2013

Abkühlung gefällig? Dann ab in den Matsch! Bei der Wattolümpiade in Brunsbüttel kann jeder Schlammbegeisterte  in vier verschiedenen Sportarten jährlich seine Standfestigkeit beweisen. Wir haben für euch die besten Bilder vom schlammtastischen Event 2013. 

Die Drachen fliegen bereits über der Brunsbütteler Wattolümpiade am 27. und 28. Juli. 

Mögen die Spiele beginnen!

Zur Auswahl standen die Sportarten Wattfußball, Watthandball, Wolliball und Schlickschlittenrennen.

Attacke!

Mancher Angriff verläuft sich im Matsch...

...vielleicht ist das aber auch gerade das Ziel.

Es gibt begeisterte Sieger...

...und es gibt jene, die auch nach den Spielen noch über die richtige Taktik grübeln.

Schlussendlich gilt aber wohl für alle: Von oben bis unten voller Matsch sein ist alles!