Kultur

"Rock en Seine": Die wahren Stars

Artikel veröffentlicht am 27. August 2013
Artikel veröffentlicht am 27. August 2013

Die Zeiten, in denen man Festivals besucht hat um die Musik der Arctic Monkeys oder von XX zu hören, sind sowas von vorbei. Heutzutage geht man hin, um die Menschenmenge zu sehen - und vor allem die viele Kreativen, die ihr Outfit schon zwei Wochen vor dem Event planen. Eindrücke vom Pariser Musikfestival Rock en Seine am Wochenende vom 23. bis zum 25. August 2013.

Warum so ernst?

Jack Sparrow und seine Crew à la Francaise

                                             

Der Tiger ist der neue König der Tiere

         

Landshark

Kennt ihr schon Jenna Marbles Song "Landshark"? Wenn ja, ist euch klar was diese Jungs inspiriert hat...

Ducktales

Die Reise der Penguine

Anscheinend hat der belgische Pinguin-Mann einen Bruder.

Superhelden vor Ort

Baywatch auf der seine

            

Das ist ein verrückter Hutmacher, Johnny Depp!

Komm hol das Lasso raus, wir Spielen cowboy & Indianer

Ro(ck)bo Chicken

Blond, Blonder als der Sonnenschein...

Hier findest du noch mehr Bilder von Alexander Damiano Ricci.