inside cafébabel

Babelforen

Artikel veröffentlicht am 25. Juli 2007
Aus der Community
Artikel veröffentlicht am 25. Juli 2007
Hallo Babelianer/Innen!!! Wie geht es euch? Hier ist Diane vom e-community Office Zuerst mal vielen Dank an alle die uns geholfen haben die neue Generation der Babel Foren zu übersetzen. Moritz, Marta, Stella, Natalia, Anna und noch viele mehr – ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Hier gibt es mal eine kleine noch geheime Vorschau. Wann genau gehen wir damit an die Öffentlichkeit?
Wie ihr gesehen habt ist das Forum bereits für euch zugänglich aber noch nicht öffentlich, weil wir erst einmal beleben wollen. Euer individueller Beitrag wird extrem wichtig sein. Wir zählen darauf, dass ihr das Forum peppig, skandalös aber zur gleichen Zeit auch informativ gestaltet.

Als nächsten Schritt schaffen wir eine Liste von Moderatoren und Übersetzern die uns helfen werden dem Babel Forum Leben einzuhauchen. Wenn ihr euch beteiligen wollt schickt bitte eine Email an blog@cafebabel.com und wir stellen euch die nötigen Tools für spezielle Vollmachten zur Verfügung.

Es würde mich freuen von euch zu hören,

Viele Grüße,

Diane

Translation: Daniel Spichtinger