• Scheinwerfer und ganz viel Bein: Berlinale Impressionen 2014

    Von am 15. Februar 2014

    Was läuft einem vor die Linse, wenn man am Berlinale Palast einfach mal draufhält? Neben leckeren Fischbrötchen und schicken Damen in hohen Hacken gibt es hier vor allem bummelnde Touristen, entnervt in ihr Smartphone plärrende Journalisten und weniger schmackhaften Kabelsalat zu entdecken. Wer sagt denn, dass nur George Clooney gut aussieht? Fotografische Impressionen rund um den roten Teppich

  • Berlinale 2014: Großes Kino ganz in Pink

    Die 64. Internationalen Filmfestspiele stehen ganz im Zeichen von Pink und Lila: Die offiziellen Umhängetaschen, Plakate, und Werbekinkerlitzchen mögen sich zwar mit dem roten Teppich beißen, doch künstlerische Oberflächenglätte war ja noch eine Spezialität der Berlinaleorganisatoren. Rund um pinke Bären und rote Teppiche gibt es auch dieses Jahr viel Spannendes zu entdecken. Eine Fotogalerie.