Wien - wos is haas, und wos is koit?

Artikel veröffentlicht am 19. September 2011
Artikel veröffentlicht am 19. September 2011
Von John Hodgshon. Haas - Korruption. Oder aber: die 'Gemütlichkeitsmafia'. Bist du selbst ohne jegliches Talent, aber hast gute Freunde in der Politik/ Wirtschaft? Wenn ja, dann kannst du Unsummen verdienen! Organisiere einfach ein Jagdwochenende, oder warte darauf, dass irgendwelche staatliche Einrichtungen verkauft werden. Große Summen sind zu gewinnen!
Erstell eine Rechnung: so kannst du dich, und auch deine Freunde, bereichern! But remember- woanders heißt das Korruption, hier ist es 'Sozialpartnerschaft'- Österreich ist schließlich nicht der Balkan.

Koit -

Gadaffi.jpg Diktator im nahen Osten zu sein ist soo 70er Jahre Stil. Militärparaden, dümmliche Uniformen und riesige Paläste sind einfach out. In dagegen ist der demokratische Wandel, Machtverteilung und sich in einem Loch in der Erde verstecken. In dieser Saison gehen alle auf die Straßen, um ihre verhassten Tyrannen zu stürzen.