Twitter verliert den Hashtag

Artikel veröffentlicht am 21. März 2014
Artikel veröffentlicht am 21. März 2014

Das Schnells­te der Woche gibt es hier! Für Zwi­schen­durch und ohne Vor­spiel! Die Re­dak­ti­on trifft jeden Wo­chen­tag eine er­le­se­ne Aus­wahl aus eu­ro­päi­schen Pres­se-Er­zeug­nis­sen. Un­se­re Qui­ckies des Tages.

Französischer Spiderman klettert auf Wolkenkratzer

Alain Robert, der als der französische Spiderman bekannt ist, hat im Pariser Finanzdistrikt "La Défense" einen 180 hohen Wolkenkratzer ohne Ausrüstung erklommen. Seine Aktion gab er erst im letzten Moment bekannt: "Ich habe keine Lust die Polizei zu ärgern. Das sind nette Jungs, aber man sollte sie nicht reizen."

Gelesen unter leparisien.​fr

Alain Ro­bert beim klettern

Nie wieder Hashtag bei Twitter

Twitter wird noch einfacher. Vivian Schiller, Kommunikationschefin bei Twitter, hat angekündigt, dass die Zeichen „#“ und „@“, ihre Bedeutung verlieren werden. Anfänger bei Twitter sollen es so einfacher haben.

Gelesen unter giornalettismo.​com