Spontan-Auftritt: Pete Doherty am 23. November live im Pariser Truskel

Artikel veröffentlicht am 23. November 2011
Artikel veröffentlicht am 23. November 2011
Wer? Der britische Skandalrocker und Frontmann der Babyshambles Pete Doherty. Wann? Am 23. November 2011. Normalerweise beginnen Dohertys spontane Gigs so gegen 1 Uhr morgens. Aber so genau weiß man das vorher nie... Warum? Bereits zum 5. Mal spielt der britische Skandalrocker Pete Doherty heute Abend im Pariser Club Truskel.
In der Vergangenheit war einmal ein spontanes Konzert im Grand Rex geplant, so verplant wie Pete Doherty aber ist, hat er den Eurostar in London verpasst, wollte aber unbedingt in Paris spielen. Laurent Truel (Besitzer des Truskel) hat den Briten daraufhin für das Truskel geworben, wo er ab diesem Zeitpunkt um 1h/2h morgens umsonst gespielt hat. Seither ist Doherty regelmäßiger Gast in Paris. So zum Beispiel auch am letzten Samstag im Tigre (ehemaliges Alternativ, 5 rue Molière) - allerdings für 10 Euro!

Wo? Im Truskel: 12 Rue Feydeau, 75002 Paris, Metro Bourse L. 3 oder Grands Boulevards L. 8 oder 9

Wieviel? gratis!

(Text: Annika Schlüter)