Sexuelle Belästigung: Frauen sind kein Eigentum

Artikel veröffentlicht am 24. November 2017
Artikel veröffentlicht am 24. November 2017

[SPEZIAL] Der 25. November gilt als Internationaler Tag für die Beseitigung von Gewalt gegen Frauen, schon lange bevor er 1999 durch die UN offiziell initiiert wurde. In den letzten Wochen gingen so viele Frauen aus aller Welt mit ihren persönlichen Erfahrungen an die Öffentlichkeit, wie nie zuvor. Doch #MeToo und #Balancetonporc sind nur die Spitze des Eisbergs. Who Cares? Na wir!

---

Dies ist ein besonderes „Who cares?“ anlässlich des Internationalen Tages für die Beseitung von Gewalt gegen Frauen

---

In unserer Serie WHO CARES? geht es um (g)lokale Debatten. Was diskutieren Polen, wovon ein Spanier keinen blassen Schimmer hat? Worüber sprechen Niederländer und nicht Franzosen im Netz? WHO CARES bringt euch die Nachrichten der Nachbarn in den Newsfeed.