Leserumfrage: Auf einen Kaffee mit cafébabel

Artikel veröffentlicht am 22. September 2014
Artikel veröffentlicht am 22. September 2014

Gebt diesen Herbst euren Senf dazu - vom 15. September bis zum 15. Oktober 2014 startet das Europamagazin eurer Träume seine Leserumfrage.

Euer einzigartiges Europamagazin - garantiert ohne Gähnen - hat sich den ganzen Sommer lang existenzielle Fragen gestellt. Und nicht irgendwelche Fragen! Es sind Fragen über dich - lieber Leser, lieber Autor, lieber Übersetzer, lieber Fotograf, lieber Video-Macher. Es sind Fragen an all diejenigen, die schonmal über unser Magazin gestolpert sind. Fragen, um euch besser kennenlernen.

Deshalb haben wir dieses Jahr auch eine geniale Leserumfrage für euch in unsere Rucksäcke gepackt - damit wir noch viel motivierter in die neue Saison starten als sonst.

Aber keine Panik! Ihr habt noch bis zum 15. Oktober 2014, um mitzumachen. Das Ganze dauert ungefähr 10 Minuten - und was sind schon 10 Minuten, gemessen an einem ganzen Leben? Wir versprechen, dass wir uns jede eurer Kritiken und Anmerkungen wie ein delikates Schokobonbon auf der Zunge zergehen lassen werden.

Euer treues cafébabel-Team hat bereits einige Fragen beantwortet. Schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort gibt es bereits ein paar Antworten in Fotoformat.

Um bei der genialen Leserumfrage mitzumachen, jetzt hier klicken!

Wir bedanken uns!