Großes Preisrätsel beim Pariser Stadtgeflüster!

Artikel veröffentlicht am 24. Dezember 2007
Aus der Community
Artikel veröffentlicht am 24. Dezember 2007
Um die Abreise von Muammar al-Gaddafi zu feiern, richtet die Pariser Fraktion von Café Babel ein großes Preisrätsel aus. All unsere Leser sind natürlich zur Teilnahme aufgerufen! Wie die meisten sicherlich wissen, steht Gaddafi, der selbsternannte Anführer der arabischen Welt, für eine facettenreiche Persönlichkeit. Gerade machte er mit einem  Besuch im Wert von 10 Milliarden Euro von sich reden.
Oft fällt sein Name in Verbindung mit einer problematischen Einstellung zu Menschenrechten. Aber gleichzeitig repräsentiert Gaddafi  einen extremen Personenkult, der auch Mick Jagger vor Neid erblassen lassen würde. Man assoziiert ihn mit individueller Wohnkultur und auffallenden Leibwachen.

Mit anderen Worten: Gaddafi ist der Rockstar der internationalen Beziehungen!

Könnt ihr nun folgende Frage beantworten?

Welchem Star ähnelt Gaddafi auf diesem Bild?

 http://farm3.static.flickr.com/2298/2103469603_539e04ac37.jpg?v=0

In der Redaktion haben wir so unsere Ideen, aber wie erwarten gespannt eure Vorschläge! Die besten, lustigsten und originellsten Ideen werden mit endloser Hochachtung belohnt!

Alexis Brunelle

Waleria Schüle