Generation 1992: Erzählt Eure Geschichte und gewinnt!

Artikel veröffentlicht am 18. Juni 2012
Artikel veröffentlicht am 18. Juni 2012
1992 – VOR 20 JAHREN: Im Jahr 1992 haben sich die damaligen EU-Mitgliedstaaten für die Schaffung des EU-Binnenmarkts entschieden und Hindernisse beseitigt, die den freien Verkehr von Waren, Personen, Dienstleistungen und Kapital behinderten.

Seit 20 Jahren können wir innerhalb von Europa reisen, ohne unseren Reisepass vorzuzeigen, problemlos in anderen europäischen Ländern arbeiten und leben und beim Online-Shopping die Preise in ganz Europa vergleichen. Dennoch muss noch viel getan werden, um den EU-Binnenmarkt zu vollenden und voll funktionsfähig zu machen.

Wenn du Jahrgang 1992 bist, dann möchten wir von dir hören: Erzähl uns deine Erfahrungen und Geschichten, sei kritisch und teile uns deine Ideen mit, um das Leben und Arbeiten in Europa schöner zu gestalten.

www.generation1992.eu