Es geht voran bei Babel Straßburg

Artikel veröffentlicht am 7. August 2008
Artikel veröffentlicht am 7. August 2008
Liebe Leserinnen, liebe Leser! Babel Straßburg schreitet voran und geht über die Grenzen des Journalismus hinaus. Wir möchten euch auf unser neues, in Kürze erscheinendes, Veranstaltungsprogramm vorbereiten, das das Leben in Straßburg und Europa mit Sicherheit um einen weiteren Bestandteil bereichern wird. Die Babel-Treffen: Wir laden ein zum monatlichen Babel-Klatsch in unseren Partnercafés.
Wann und wo erfahrt ihr in Kürze. Hier bereits einige unserer geplanten Themen

- Welches Recht gilt für die Menschenrechte in Europa?

- Mehrsprachigkeit und europäische Identität

- Französische Präsidentschaft der EU – eine erste Bilanz

- Straßburg ein Jahr nach den Kommunalwahlen

Ihr könnt uns gerne eure Diskussionsvorschläge mitteilen: strasbourg@cafebabel.com

Das außergewöhnliche Babel-Treffen:

Ein außergewöhnliches Ereignis erfordert ein außergewöhnliches Babel-Treffen!

Anlässlich der europäischen Wahlen im kommenden Jahr 2009, des europäischen Festes zum 60. Jahr des Europarates, möchten wir euch hiermit schon heute zu unseren Sondertreffen einladen. Macht euch bereit!

Wenn ihr daran interessiert seid uns bei der Organisation unserer Veranstaltungen behilflich zu sein, lasst es uns wissen. Unser Team vor Ort freut sich, euch begrüßen zu dürfen.