El Incendio: Über einen Umzug mit Folgen

Artikel veröffentlicht am 14. Februar 2015
Artikel veröffentlicht am 14. Februar 2015

SOS: Dieser Artikel wurde weder von einem Editor überarbeitet noch in einer Gruppe veröffentlicht.

Geld, Gewalt und Sex: El Incendio zeigt einen Tag im Leben eines jungen Paares in Buenos Aires. Trotz klassischer Motive ist der Film von Juan Schnitman nicht vorhersehbar. Eine Filmkritik.

Der Film El Incendio zeigt minutiös das Leben eines jungen Paares in Buenos Aires. An nur einem Tag verfolgt der Zuschauer Lucía und Marcelo. Und dennoch erlebt er mehrere Krisen gleichzeitig: von der Beziehungskrise bis hin zur argentinischen Gesellschaft kurz vor dem Kollaps. 24 Stunden

Cafébabel auf der 65. Berlinale

Wir lieben Filme! Freut euch auf spannende Filmkritiken, Interviews mit unentdeckten Stars und Schnappschüsse rund um den Berlinale Palast. Unsere täglichen Updates bekommt ihr direkt hier im Magazin oder über Facebook und @CafebabelBerlin