Drogentest vor dem Trip

Artikel veröffentlicht am 19. Februar 2014
Artikel veröffentlicht am 19. Februar 2014

Das Schnells­te der Woche gibt es hier! Für Zwi­schen­durch und ohne Vor­spiel! Die Re­dak­ti­on trifft jeden Wo­chen­tag eine er­le­se­ne Aus­wahl aus eu­ro­päi­schen Pres­se-Er­zeug­nis­sen. Un­se­re Qui­ckies des Tages.

Eine Frau mit Bart

Harnaam Kaur hat das Polyzystische Ovarialsyndrom, das Bartwuchs in ihrem Gesicht hervorruft. Die 23 Jahre alte Britin mit viel Haarwuchs im Gesicht, hatte aufgrund anhaltenden Schikanierens einen Selbstmordversuch unternommen. Nachdem rasieren, wachsen und bleichen nicht erfolgreich waren, hat sie ihren Bart einfach wachsen lassen und fühlt sich inzwischen „weiblicher als je zuvor“. 

Gelesen in der Huf­fing­ton Post UK am 19/02/2014

Drogentest vor der dem Trip

Im Brüsseler Ausgehviertel Saint-Géry ist es möglich, seine Drogen vor der Einnahme testen zu lassen. Dies ist eine Initiative der Assoziation Modus Fiesta, die darauf hinweist, dass sie nicht darauf einwirken möchte „den Konsum zu stoppen, aber Katastrophen verhindern“ wolle.

Gelesen in der Huf­fing­ton Post Québec, 19/02/2014