Die Bärenjagd beginnt!

Artikel veröffentlicht am 9. Februar 2012
Aus der Community
Artikel veröffentlicht am 9. Februar 2012
Liebe Babelianer, willkommen auf unserem bescheidenen Berliner Blog, der Euch in der nächsten Woche alle Facetten, Farben und Geschichten der Berlinale zu lesen geben wird - auf Französisch, Englisch und Deutsch. Wie jedes Jahr geht es uns bei der Berichterstattung um eine europäisch-transnationale Perspektive.

Mit ihren 62 Jahren hat die vornehme Dame Berlinale ein Alter erreicht, das uns Respekt einflößt, uns aber auch zweifeln lässt, ob und wie sie uns noch überraschen kann. Das Berliner Team ist da, um Euch von den besten Filmen, den Geheimtipps, den seltenen Perlen, die das Festival hier und dort einstreut, zu berichten.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Berliner Babelbande!

Und hier ein erstes Bild vom roten Teppich: Jake Gyllenhaal und Charlotte Gainsbourg aIMG_1346.jpg

aIMG_1318.jpg Eindrücke von der Berlinale

aIMG_1308.jpg

aIMG_1805.jpg

aIMG_1262.jpg (c) photos : Katarzyna Swierc