CIVIS Online Medienpreis für cafebabel.com

Artikel veröffentlicht am 19. April 2012
Artikel veröffentlicht am 19. April 2012
Foto: CIVIS Medienstiftung 18. April 2012 -- Aufregung in den Cafebabel-Redaktionen in Paris und Berlin. cafebabel.com gewinnt den CIVIS Online Medienpreis 2012 von der CIVIS Medienstiftung für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa.

Die Jury lobte die Vielsprachigkeit des Magazins, die freche Aufmachung und aktuelle Berichterstattung, aber vor allem die Möglichkeit der Partizipation für junge Europäer. Es ist also auch Euer Preis, vielen Dank für Euer Engagement, ohne das cafebabel.com nicht existieren würde!

Nachdem Alexandre Heully und Katharina Kloss den Preis stellvertretend für das Netzwerk im Bundeskanzleramt entgegengenommen hatten, feierte das Berlin Team bis spät in den Abend weiter...