Cafebabel sucht das europäische ‘ Dream Team'

Artikel veröffentlicht am 26. August 2008
Aus der Community
Artikel veröffentlicht am 26. August 2008
Das runde Leder rollt wieder und die einzelnen Ligen in Europa wetteifern mit ihren Nachbarländern darum, wer den schönsten, schnellsten, spektakulärsten, den besten Fußball überhaupt spielt.

2006 sorgte der brasilianische Ballzauberer Ronaldinho für Aufregung, weil er mit Petr Cech im Tor, den Verteidigern John Terry und Claude Makelele, Frank Lampard im Mittelfeld und den Stürmern Didier Drogba und Eidur Gudjohnsen sechs Spieler des englischen Topclubs FC Chelsea in seine Traummannschaft wählte. Eines steht außer Frage: Außerhalb des Alten Kontinents ist den europäischen Fußballklubs (fast) keine Mannschaft gewachsen. Spitzgogo_CHEN Cafebabel sucht zum Anstoß der neuen Fußballsaison das europäische ‘Dream Team‘ und dafür bitten wir DICH, die 3 besten Spieler der Fußballklubs in der Europäischen Union zu ernennen, egal aus welchem Kontinent sie kommen. Schicke uns die Namen deiner 3 Favoriten (einzige Voraussetzung ist, dass sie in verschiedenen Positionen spielen) an Pedro, unseren Sportreporter redaccion@cafebabel.com.

Das Ergebnis der Umfrage und unser ‘Cafebabel Dream Team’ werden wir euch am 16. September in unserem Sonderdossier zum Thema Fußball auf www.cafebabel.com präsentieren und somit die europäische Ballsaison 2008/09 eröffnen.