Café Babel Strasbourg erhält den Preis Club de la Presse de Strasbourg (Presseclub Straßburg)

Artikel veröffentlicht am 30. Januar 2009
Artikel veröffentlicht am 30. Januar 2009
Dienstag, 16. Dezember 2008 Von Lena Morel Übersetzung : Juliane Rösch Das Team von Babel Straßburg fühlt sich sehr geehrt, dass seine Arbeit mit dem Preis des Club de la Presse 2008 belohnt wird.
Vladimir Vasak, Vorsitzender, und die Mitglieder des Club de la Presse de Strasbourg legten Wert darauf, den Verdienst der Initiative Café Babel auszuzeichnen und unterstreichen damit die Dynamik dieser jungen Organisation, ihre Kreativität und ihre Berichterstattung über die europäische Aktualität.

Die Verleihung des Preises wurde auf der Soirée des Voeux et des Prix du Club (wörtl. Abend der Wünsche und der Preise des Clubs) am 22. Januar 2009 offiziell bestätigt sein .

Wir möchten dem Club de la presse danken, sowie all denen, die uns seit der Gründung der Organisation unterstützen, und auch denen, die unsere Tätigkeit und Entwicklung verfolgen.

Das Team von Babel Straßburg

Die Ankündigung auf der Seite des Club de la presse lesen