Auf ein frohes neues Jahr 2015 mit euch!

Artikel veröffentlicht am 21. Januar 2015
Artikel veröffentlicht am 21. Januar 2015

Die 14 abstrusesten Google-Suchanfragen des Jahres 2014, über die ihr schlussendlich zu cafébabel gelangt seid. Wir sind gespannt auf 2015.

Um euch trotz tragischem Start noch ein erfreuliches Jahr 2015 zu wünschen, wollten wir uns ordentlich ins Zeug legen. Und dann haben wir uns gedacht, eigentlich seid ihr doch unsere größte Inspiration (#HonigumsMaul). Also dann doch bitteschön partizipativ bis zum bitteren Ende. Deshalb haben wir uns bei google analytics herumgetrieben, um die abstrusesten eurer Suchanfragen herauszufiltern, die euch 2014 zu cafébabel geführt haben. Hier kommen die 14 Recherchen aus 2014. Wir zählen auch 2015 auf eure Geistesblitze ohne Grenzen.

Euer cafébabel-Team