1806 Klicks zum Sieg

Artikel veröffentlicht am 24. Mai 2013
Artikel veröffentlicht am 24. Mai 2013
Ihr habt es geschafft! An Pfingsten erreichte uns die freudige Nachricht, dass Babel Deutschland e.V. einer der drei Gewinner des Europawettbewerbs des Wochenmagazins DER FREITAG gewählt wurde. Eure 1806 Clicks brachten uns auf den 8. Platz - die Jury wählte unter den ersten 25 Projekten aus.
Besonders perfide: man konnte jeden Tag wählen, so dass sich mancher Babelianer über die täglichen Aufforderungen in allen Sprachen beschwerte. Wir sagen DANKE (in allen erdenklichen Sprachen)

408804_454012067974773_850236397_n.jpg Das Preisgeld von 1000 EUR werden wir in das Babel Migration Projekt investieren. In dieser Reihe erzählen wir die Lebensgeschichten junger Europäer, die sich aus beruflichen Gründen entscheiden in ein anderes Land zu ziehen.
 In persönlichen Portraits, Reportagen, Interviews und Bildstrecken verfolgen wir die Wege dieser „Young Professionals“ und berichten von ihrem Leben und ihrer Arbeit in einer neuen Stadt. Um ein breites Spektrum an Geschichten aus ganz Europa zu haben, kooperiert das Team des berlin.babel.blogs mit den Cafebabel-Teams aus Belgrad, Budapest, Neapel, Warschau und Wien.

Hier der Link zum aktuellsten Artikel aus Budapest: budapest.cafebabel.com

Viel Spaß beim Lesen! Cafe Babel Berlin